Abschlussfahrt nach Spanien

🌟 ¡Hola amigos! Was für eine unvergessliche Abschlussfahrt mit der Klasse 10 der Realschule nach Spanien! 🇪🇸💫 Von atemberaubender Kunst im Picasso Museum über die faszinierende Architektur der Alhambra bis hin zu einer aufregenden Bootsfahrt und entspannten Stunden am Strand – dieser Ausflug hatte einfach alles! 😍✨

Im Picasso Museum konnten wir die Genialität des Meisters hautnah erleben und uns von seinen kreativen Werken inspirieren lassen. Die lebendigen Farben und die fesselnden Kompositionen haben uns regelrecht verzaubert! 🎨🔥

Die Alhambra war wie ein Schritt in eine andere Zeit. Die prachtvollen Gärten, die detaillierten Mosaike und die beeindruckende Architektur haben uns einen Einblick in die maurische Geschichte Spaniens gegeben. Wir fühlten uns wie in einem Märchen aus Tausendundeiner Nacht! ✨🕌

Und dann die Bootsfahrt! Das Gefühl, den Wind in unseren Haaren zu spüren und das Salzwasser im Gesicht zu spritzen, während wir an der wunderschönen Küste entlangschipperten, war einfach unbeschreiblich. Es war so aufregend und gleichzeitig entspannend – der perfekte Moment, um die Freiheit des Lebens zu spüren! ⛵️🌊

Und natürlich durfte ein Besuch am Strand nicht fehlen! Die Sonne, der Sand und das erfrischende Wasser gaben uns die Möglichkeit, einfach mal abzuschalten und den Stress des Alltags hinter uns zu lassen. Wir haben Volleyball gespielt, Sandburgen gebaut und die warme mediterrane Brise genossen. 🌴☀️🏖️

Diese Spanienreise mit der Klasse 10 wird für immer in unserem Herzen bleiben. Es war nicht nur eine Reise voller spannender Ausflüge, sondern auch eine Zeit, in der die Abschlussklasse als Gruppe noch enger zusammengewachsen ist. Die Erinnerungen, die hier geschaffen wurden, sind unbezahlbar! ❤️✨

ELG Logo Footerbereich

Eugen-Langen-Gesamtschule
Boltenheide 4
42329 Wuppertal

info@el-ge.de
0202 429 22 55