Die E-Commerce AG auf dem Flohmarkt in Vohwinkel

Heute war ein besonderer Tag für die E-Commerce AG! Auf dem Vohwinkeler Flohmarkt haben wir eine Auswahl von liebevoll gesammelten Gegenständen verkauft, um Gutes zu tun. Der Erlös ging an den Verein Wuppertal in Not e.V., der sich für wohltätige Zwecke einsetzt.

Inmitten der lebhaften Atmosphäre des Flohmarkts haben wir nicht nur Schätze gefunden, sondern auch einen Beitrag für die Gemeinschaft geleistet. Die Freude und das Engagement unseres Teams waren dabei genauso inspirierend wie die Bereitschaft unserer Kunden, einen Beitrag für einen guten Zweck zu leisten.

Die gesammelten Spenden werden dazu beitragen, Menschen in Not zu unterstützen und positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft zu bewirken. Wir sind stolz darauf, einen Teil dazu beigetragen zu haben, und danken allen, die uns dabei unterstützt haben. Gemeinsam können wir wirklich etwas bewirken!

ELG Logo Footerbereich

Eugen-Langen-Gesamtschule
Boltenheide 4
42329 Wuppertal

info@el-ge.de
0202 429 22 55