Eugen-Langen-Gesamtschule neu eröffnet

Mit dem Start ins neue Schuljahr am 18. August 2021 hat die Eugen Langen Gesamtschule in Wuppertal-Vohwinkel ihre Pforten geöffnet. Die Ersatzträgerschule startet zweizügig mit den Klassen 5a und 5b. Die Eugen Langen Gesamtschule kann momentan noch 10 freie Plätze vergeben und freut sich über weitere Anmeldungen von Eltern, die ihren Gesamtschulwunsch bislang nicht realisieren konnten. Insgesamt wird die Schule in Zukunft 50 neue Schülerinnen und Schüler pro Schuljahr aufnehmen. Wer sie besser kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen am 4. November 2021 um 19 Uhr beim Infotag für interessierte Eltern vorbeizuschauen. Auch zu einem Tag der offenen Tür lädt die Schule am 27. November von 11-13 Uhr ein.