Feierliche Ehrung am letzten Schultag vor den Sommerferien!

Heute war ein besonderer Tag an unserer Schule, der den Abschluss eines erfolgreichen Schuljahres markierte. Nach der Zeugnisausgabe durch die Klassenlehrer kamen wir alle zusammen, um unsere Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Mitarbeiter zu würdigen.

Schülerinnen und Schüler mit herausragendem sozialem Engagement, ehrenamtlichem Einsatz und überdurchschnittlichen Leistungen wurden feierlich geehrt. Es gab Auszeichnungen, Urkunden, Wettbewerbsurkunden und Medaillen in verschiedenen fachlichen Bereichen.

Herr Emil hielt eine Rede, in der er das vergangene Schuljahr Revue passieren ließ und besondere Veranstaltungen in den Vordergrund rückte. Von beeindruckenden Projekttagen bis hin zu außergewöhnlichen schulischen und außerschulischen Aktivitäten – seine Worte erinnerten uns daran, wie viel wir gemeinsam erreicht haben.

Unsere Schule legt großen Wert auf soziales Miteinander und das Engagement unserer Schülerinnen und Schüler – sowohl innerhalb der Schule als auch im Stadtteil. Dies schafft eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt und entfalten kann. Wir sind stolz auf unsere starke, engagierte Schulgemeinschaft, die sich durch Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung auszeichnet.

Wir bedanken uns bei allen, die dieses Schuljahr so besonders gemacht haben, und freuen uns darauf, nach den wohlverdienten Sommerferien wieder gemeinsam durchzustarten.

ELG Logo Footerbereich

Eugen-Langen-Gesamtschule
Boltenheide 4
42329 Wuppertal

info@el-ge.de
0202 429 22 55