Großes Interesse am Elterninformationsabend

Am Donnerstag, den 20.10.2022 fand unser Infoabend für Grundschuleltern statt. Unsere Erweiterte Schulleitung rund um Frau Paul-Fey, Herrn Emil und Herrn Busse stellte an diesem Abend das Schulprogramm, das Leitbild und diverse Konzepte vor, die unsere Schule in besonderem Maße ausmachen. Die Anzahl der teilgenommenen Eltern und die sehr vielen Aufnahmeanträge, die bereits seit einigen Wochen eingereicht worden sind, zeigen uns, dass das Interesse an unserer Schule ziemlich hoch ist. Wir sind glücklich darüber, dass unsere Schule in #vohwinkel und Umgebung so viel Zuspruch findet. Gleichzeitig bestärkt es uns weiterhin in unserer Arbeit: Wir wollen bestmögliche Bildung für unsere Schülerinnen und Schüler anbieten und haben noch viel Arbeit vor uns. Dankeschön an alle anwesenden, evtl. zukünftigen Eltern, die gestern Abend unserer Einladung gefolgt sind.