Kennenlern-Klassenfahrt der 5a

Die Klasse 5a ist auf einer Kennenlern-Klassenfahrt in der Jugendherberge in Neuss und wurde am ersten Abend überraschend von unserem stellv. Schulleiter samt Nachwuchs besucht. Unsere Schülerinnen und Schüler waren positiv überrascht. Sie zeigten Herrn Emil nach dem gemeinsamen Abendbrot ihre Zimmer, erzählten ihre Pläne für die anstehende Nachtwanderung am Rheinufer und freuten sich schon auf den zweiten Tag in Düsseldorf. Noch weiterhin viel Spaß wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern und ihren Lehrern. Wir freuen uns schon auf Eure Rückkehr!