Realschule Boltenheide wünscht viel Erfolg bei den ZP-10 Prüfungen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

es ist wieder so weit: die Zentralen Prüfungen der 10. Klasse haben angefangen! Wir wissen, dass diese Prüfungen für viele von euch eine große Herausforderung darstellen können, aber wir sind sicher, dass ihr sie mit Bravour meistern werdet.

Wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem weiterhin eine gute Vorbereitung. Nutzt die Zeit, die euch noch bleibt, um euch bestmöglich auf die Prüfungen vorzubereiten. Lernt fleißig, stellt euch gegenseitig Fragen und helft euch gegenseitig beim Lernen.

Wir wünschen euch außerdem viel Ruhe und Gelassenheit in den Prüfungen. Versucht, euch nicht zu sehr unter Druck zu setzen und bleibt konzentriert.

Abschließend möchten wir euch noch einmal viel Erfolg wünschen. Wir sind stolz auf euch und wissen, dass ihr euer Bestes geben werdet. Wir drücken euch die Daumen und freuen uns schon auf eure Ergebnisse.

Realschule Boltenheide