Stadtmeisterschaften im Basketball
Die U14-Basketballmannschaft unserer Schule nahm gestern an den Stadtmeisterschaften an der Erich-Fried-Gesamtschule in Ronsdorf teil. Gegner waren das Carl-Fuhlrott-Gymnasium, das Carl-Duisberg-Gymnasium und die Gastgeber von …
